Triathlon

Schwimmen Radfahren Laufen!!!

Wir machen Triathlon weil es uns Spaß macht!!! Die Kombination aus den 3 Sportarten macht diesen Sport so abwechslungsreich. Bei uns steht nicht ausschließlich der Leistungsgedanke im Vordergrund. Unsere Triathleten starten angefangen bei Jedermann-Triathlon-Veranstaltungen (Sprintdistanz) bis hin zum Ironman (Langdistanz). Ein Vereinsmitglied ist auch schon beim legendären Ironman Hawaii gestartet. Beim RSC Pedalo trainiert jeder Triathlet entsprechend seinen eigenen Anforderungen, Zielen und seinem Können. Aber Ihr wisst ja auch: "Von nichts, kommt nichts!" Deshalb bieten wir regelmäßiges Schwimm-, Rad- und Athletiktraining an. Gelaufen wird meinsten nach individueller Absprache unser Vereinsmitglieder. Denn, in der Gruppe "quält" es sich leichter als alleine!