Top 10 Platz für unser Team beim 10-Freunde-Triathlon!

Jeder  der Teilnehmer hatte hier 1/10 der Ironman-Strecke zu bewältigen. Das Wetter spielte mit, sodass an diesem heißen Sonntag die 380 m lange Schwimmstrecke nach dem Einchecken eine willkommene Abkühlung war. Danach ging es auf den 18 km-Radparcours. Die im Vergleich zum Ironman Frankfurt flache Radstrecke lud trotz einigen kniffligen Stellen zu Bestzeiten ein und so konnte jeder relativ zügig auf die  4,2 km-Laufstrecke wechseln. Beim Laufen stand die Sonne mittlerweile hoch am Himmel und strahlte mit voller Kraft, sodass man(n) und (und Frau) für jede Abkühlung an den Verpflegungsstationen dankbar war.

Die Hitze hielt die Athleten jedoch nicht davon ab, alles zu geben. In einem Zeitfenster  von 1 Stunde 2 Minuten bis 1 Stunde 13 Minuten finishten alle 11 Triathleten des RSC Pedalo und konnten so eine gute Platzierung unter den ersten 10 aller teilnehmenden Teams erreichen. 10 Freunde Team Triathlon Dieburg Team-Ergebnisse Einzelergebnisse