Pedalos bei Hansen-RTF - Neue Trikots sind ein Hingucker

Am vergangenen Sonntag nahmen die Pedalo-Mitglieder Wolfgang Becker, Ernst Hamm, Jürgen Merlau und Gunther Volz an der Frühjahrs-Radausfahrt des Velociped-Club Frankfurt teil.

Ausgestattet mit neuen Vereinstrikots, einem strahlend blauen Himmel und frisch geputzten Rädern starteten Sie in Weiterstadt Richtung Urberach um sich dann auf die 76 km lange Radtour durch den Odenwald einzureihen. Zurück in Urberach gönnten sich die Radler eine kleine Stärkung um dann wieder mit dem Fahrrad die Heimreise anzutreten. Insgesamt 122 km legten sie an diesem Tag im Sattel zurück.  Auch die neue Vereinskleidung hat die "Feuertaufe" bestanden. Alle vier waren mit dem Equipment vollauf zufrieden. "Die Trikots sind praktisch und auffällig schön, sodass wir auch mehrmals darauf angesprochen wurden". Alles in allem ein gelungener Tag. Die Radsaison ist eröffnet!