Trainingsurlaub Mallorca für 2017 gebucht!

(09.08.2016sh) Auch im nächsten Jahr geht es für einige von uns wieder zum Trainingsurlaub nach Mallorca. Eckehard hat Flug und Hotel bereits gebucht. In der Zeit vom 31.03. bis 07.04.2017 geht es wie gewohnt in das altbewährte Hotel Playa Esperanza in Playa de Muro. Alle Teilnehmer werden mit der leckeren Halbpension verwöhnt, damit der Tag gut gestartet werden kann und sich die Pedalos nach einem langen und manchmal vielleicht auch anstrengenden Tag wieder ausreichend stärken können.

Jeden Tag finden geführte Touren in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen statt. Die Tourenführung und Radmiete wird vom Radsportanbieter Schon Bike Friends organisiert. Jeder Teilnehmer kann sich entsprechend seiner Lust und/oder seinem Können für eine Tour entscheiden. Dienstag ist allgemeiner Ruhetag. Abflug ist in Frankfurt um 4:45 Uhr, die Rückreise von Mallorca beginnt um 20:25 Uhr. So können An- und Abreisetag noch für eine kurze Ausfahrt genutzt werden.